Story & More

Story

Heute bin ich stolz darauf, meine Leidenschaft für Holz und Kunstharz zu meiner Profession gemacht zu haben. In meinem kleinen, aber feinen Atelier entstehen einzigartige Kunstwerke, die die Schönheit und Natürlichkeit des Holzes mit dem faszinierenden Glanz des Kunstharzes vereinen.


Jedes meiner Werke ist ein Unikat und erzählt seine eigene Geschichte. Dabei lasse ich mich von der Form und Maserung des Holzes inspirieren und experimentiere mit verschiedenen Farben und Effekten des Kunstharzes. Ob Dekorationen, Schmuckstücke oder andere Wohnaccessoires - die Kombination aus Holz und Kunstharz verleiht meinen Arbeiten eine außergewöhnliche Ästhetik und Anziehungskraft. Besonders faszinierend ist für mich der Moment, in dem das transparente Harz das Holz umschließt und ein faszinierendes Spiel aus Licht und Schatten entsteht. Es ist wie ein Kunstwerk der Natur, das durch meinen künstlerischen Touch zum Leben erweckt wird.


Mit viel Liebe zum Detail und handwerklichem Können arbeite ich an jedem meiner Projekte und lasse meiner Kreativität freien Lauf. Dabei ist es mir wichtig, hochwertige Materialien zu verwenden und auf eine nachhaltige Produktion zu achten. Denn für mich bedeutet Kunst nicht nur Ausdruck meiner eigenen Leidenschaft, sondern auch Verantwortung gegenüber der Natur und der Umwelt.


Ich lade dich ein, meine Webseite zu durchstöbern und dich von meiner Liebe zur Holz und Harz Kunst inspirieren zu lassen. Tauche ein in meine Welt aus einzigartigen Werken, die jedem Raum eine besondere Atmosphäre verleihen und deinen Alltag mit Natürlichkeit und Eleganz bereichern.


Entdecke die Faszination für Holz und Epoxidharz!

Share by: